Buchbinder Charter Line

LOGIN

Benutzername:
   
Passwort:
   
 
Ich habe die AGB gelesen und akzeptiere diese in der aktuellesten Form.
   
 
An diesem Computer angemeldet bleiben
   
 
   
 

Neueste Fahrzeuge

EZ: 02/2017,
KM: 47306
KW/PS: 96 / 131
Diesel
Schaltgetriebe
EZ: 10/2016,
KM: 46960
KW/PS: 63 / 86
Benzin
Schaltgetriebe
EZ: 05/2016,
KM: 43580
KW/PS: 66 / 90
Benzin
Schaltgetriebe
EZ: 12/2016,
KM: 40202
KW/PS: 66 / 90
Benzin
Automatik
EZ: 05/2015,
KM: 50363
KW/PS: 54 / 73
Benzin
Schaltgetriebe
EZ: 05/2016,
KM: 53190
KW/PS: 103 / 140
Benzin
Schaltgetriebe
EZ: 05/2015,
KM: 41845
KW/PS: 74 / 101
Benzin
Schaltgetriebe
EZ: 12/2016,
KM: 27899
KW/PS: 118 / 160
Diesel
Automatik
EZ: 12/2016,
KM: 21331
KW/PS: 118 / 160
Diesel
Automatik
EZ: 12/2016,
KM: 27971
KW/PS: 147 / 200
Diesel
Automatik
Kommentartext

Kommentartext


 

News & Sonderaktionen

Trenner_blau_lang.png

Buchbinder Auktion goes Düren - Der Remarketing-Spezialist wird zum ersten Mal eine große Fahrzeugauktion in NRW veranstalten  

 


Vom 8. bis 9. November stößt Buchbinder Sale in Düren das Tor zur Nordeifel auf und führt eine große Auktion mit über 500 Fahrzeugen durch. Zusätzlich erfolgt eine Charity-Aktion mit der Versteigerung von Kinder-Rutschautos zugunsten des „Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“
 

Düren/Regensburg, 17.10.2017

 

Was: Große Buchbinder Auktion mit über 500 Fahrzeugen und Charity-Aktion zugunsten des „Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“

Wann: 08.11.2017 ab 17 Uhr / 09.11.2017 ab 10 Uhr

Wo: Buchbinder Auktionszentrum Düren, Nikolaus-Otto-Straße 30, 52351 Düren

+++ Buchbinder-Auktion erstmalig in Düren +++

Die Bayern kommen in den Ruhrpott. Was normalerweise eher eine Schlagzeile im Fußball ist, bezieht sich dieses Mal auf die in Regensburg beheimateten Remarketing-Experten von Buchbinder Sale. Diese werden erstmalig eine ihrer großen Fahrzeug-Auktionen in Nordrhein-Westfalen veranstalten. Vom 8. bis 9. November kommen in Düren über 500 Fahrzeuge unterschiedlichster Klassen und Marken aus der Buchbinder-Flotte zur Versteigerung. Das Besondere an den Buchbinder Auktionen – Hier werden die Fahrzeuge ohne Vorbehalt, ohne Aufgeld und bei der „STILL FOR SALE“ Auktion zudem ohne Mindestpreis versteigert! Registrierungen zur Auktion sind schon jetzt unter www.buchbinder-auktion.de möglich. Privatpersonen können leider nicht an der Auktion teilnehmen, da diese ausschließlich für Gewerbetreibende ist.

+++ Verkaufsprogramm: +++

Mittwoch, 08.11.2017 ab 17:00 Uhr: Junge Gebrauchte und Langläufer

Donnerstag, 09.11.2017 ab 10:00 Uhr: Beschädigte, Unfallfahrzeuge und Nutzfahrzeuge / Resterampe

Dazu Dagmar Teufel, Mitglied der Geschäftsleitung von Buchbinder Sale: „Nichts ist so beständig wie der Wandel, sagte schon Heraklit von Ephesus. Und so brechen auch wir, nach zehn erfolgreichen Buchbinder Auktionen an unserem Stammsitz in Neunburg vorm Wald, zu neuen Ufern auf und veranstalten die nächste Buchbinder Auktion im nordrhein-westfälischen Düren. Zunächst in etwas kompakterer Form, an nur zwei Tagen, aber mit rund 500 Fahrzeugen aller Art immer noch mit einer Vielfalt, die Ihresgleichen sucht. Die Auktion in Düren und auch alle kommenden finden zusätzlich zu unseren Auktionen in Bayern statt, diese werden dort auch nach wie vor stattfinden.“

+++ Auktionsteilnahme auch online möglich +++

Händler, die nicht die Möglichkeit haben zur Buchbinder Auktion persönlich anzureisen, können für die Fahrzeuge ihrer Wahl selbstverständlich auch online mitbieten. Dafür ist lediglich die vorherige Registrierung auf der Handelsplattform www.buchbinder-auktion.de notwendig. Für Kunden, die bereits auf www.buchbinder-sale.de angemeldet sind, gelten dort automatisch dieselben Login-Daten.

+++ Charity Auktion zugunsten des „Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ +++

Als Teil des Rahmenprogramms zur Auktion wird es am Mittwochabend eine Charity-Aktion zugunsten des „Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.“ geben. Hierbei werden Kinder-Rutschautos versteigert. Die Versteigerung wird von den Auktionatoren genauso professionell durchgeführt wie bei den großen Fahrzeugen. Der gesamte Erlös der Kinderauto-Auktion wird an den Verein gespendet.

„Mit der Charity-Auktion wollen wir das geschäftige Treiben, was bei unseren Auktionen herrscht, dazu nutzen, etwas Gutes für ein Hilfsprojekt aus der Region zu tun. Wir hoffen, dass die bei der Auktion anwesenden Händler fleißig bieten werden, so dass ein schöner Betrag für den ‚Hilfsgruppe Eifel – Hilfe für krebskranke Kinder e.V.‘ zusammen kommt“, so Teufel weiter.

+++ Freie Kost und Logis für Auktionsteilnehmer +++

Auch im Online-Zeitalter hat eine Live-Auktion immer noch ihren ganz eigenen Flair, zudem sind das Hotelzimmer für die anreisenden Auktionsteilnehmer und die Verpflegung während der Auktion kostenfrei. Händler nutzen zudem gerne den Vorteil, die Fahrzeuge vor der Auktion ausgiebig begutachten zu können. Informationen zur kommenden Auktion sind unter der Telefonnummer 00800 83 84 85 86 (kostenfrei, auch aus dem Ausland), Stichwort „Auktion in Düren“, erhältlich oder demnächst auch auf der Auktionsplattform www.buchbinder-auktion.de abrufbar.

 

BBA11_Programm_klein_286x500Px_DE.pngBBA11_Programm_klein_286x500Px_DE2.png

BBA11_Programm_klein_286x500Px_DE3.pngBBA11_Programm_klein_286x500Px_DE4.png

Trenner_blau_lang.png

 

 

Jubiläum: Bereits zum 10. Mal lädt der Remarketingspezialist Buchbinder Sale zur großen Fahrzeug-Live-Auktion ein

BBA10_Teaserbanner.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Motto „Bayerisches Herbstfest“ erwartet die Teilnehmer der 10. Buchbinder-Live-Auktion Ende September neben über 1.000 attraktiven Fahrzeugen erneut ein spannendes Rahmenprogramm mit zünftiger Musik und regionalen Schmankerln. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Vom 27. bis 29. September wird das beschauliche Neunburg vorm Wald wieder zum „place to be“ für alle Gebrauchtwagenhändler. An den drei Auktionstagen kommen über 1.000 Fahrzeuge mit unterschiedlichem Alter und Laufleistungen aus der Buchbinder-Flotte unter den Hammer. Darunter sind von jungen Gebrauchten über Langläufer und Unfallfahrzeugen, folgende Fahrzeuge aus allen Kategorien zu zum Teil sehr profitablen Preisen zu finden: Kleinwagen, Mittelklassewagen, Oberklassewagen, Geländewagen, Kombis, Cabrios, Sportwagen und Pick-Ups, aber auch Nutzfahrzeuge wie LKW und Transporter.


Auktionsprogramm:

Mittwoch, 27.09.2017, ab 17:00 Uhr: Junge Gebrauchte aus der Buchbinder-Flotte

Donnerstag, 28.09.2017, ab 10:00 Uhr: Gebrauchtfahrzeuge, teilweise leicht beschädigte Fahrzeuge, Langläufer

Freitag, 29.08.2017, ab 10:00 Uhr: Unfallfahrzeuge, Nutzfahrzeuge
ab ca. 15:30 Uhr: STILL FOR SALE (Fahrzeuge ohne Mindestpreis)


+++ Rund-um-Versorgung für die Teilnehmer vor Ort +++

Die Auktionsteilnahme vor Ort bietet unglaubliche Vorteile. Neben dem Hotelzimmer sorgt Buchbinder Sale auch für die gesamte Verpflegung in der Auktionshalle. Ebenso können die zur Auktion stehenden Fahrzeuge vorab intensiv begutachtet werden. Freunde des Netzwerkens kommen gänzlich auf ihre Kosten, indem sie die Gelegenheit nutzen, neue, sowohl nationale als auch internationale, Kontakte zu knüpfen. 

+++ Auktionsteilnahme auch online möglich +++

Händler, die nicht die Möglichkeit haben zur Buchbinder Auktion persönlich anzureisen, können für die Fahrzeuge selbstverständlich auch online mitbieten. Dafür ist lediglich die vorherige Registrierung auf der Handelsplattform www.buchbinder-auktion.de notwendig. Für Kunden, welche bereits auf www.buchbinder-sale.de angemeldet sind, gelten dort automatisch dieselben Login-Daten.

Die Anmeldung zur Auktion ist schon jetzt möglich unter: 
http://www.buchbinder-sale.de/registrierung.php

+++ Der Spezialist für den Gebrauchtfahrzeughandel +++

Buchbinder Sale ist spezialisiert auf den Verkauf von Rückläufern aus der Fahrzeugvermietung der Buchbinder Gruppe. Als einer der größten Vermarkter im Gebrauchtfahrzeughandel innerhalb Europas, ist Buchbinder Sale zuverlässiger Partner von Vertrags- sowie von freien Händlern.

Trenner_blau_lang.png

9. Buchbinder Auktion - Wahl zur Miss Summer

Buchbinder Auktion: Mehr Online-Teilnehmer und Wahl zur Miss Summer

Bei der letzten großen Buchbinder Auktion kamen wieder über 1.000 Fahrzeuge unterschiedlichster Marken unter den Hammer. Dabei stiegen die Online-Teilnehmerzahlen deutlich an. Zudem wurde bei der Auktion die 26-jährige Monika Frisch zur Miss Summer gewählt.


Regensburg, 14. Juli 2017

Vom 28. bis 30. Juni hieß es in Neunburg vorm Wald bei Europas wohl größter Live-Auktion von Gebrauchtwagen wieder „zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten“. Bei der großen Auktion von Buchbinder Sale (eine Handelsmarke der Charterline Fuhrpark-Service GmbH) wurden Fahrzeuge unterschiedlichster Hersteller angeboten. Dass die Auktion mit einer Verkaufsquote von rund 90% wieder unter einem guten Stern stand, könnte unter Umständen auch daran gelegen haben, dass dieses Mal auch etliche Mercedes Fahrzeuge zum Verkauf standen. Aber auch junge VW-Polo, Renault-Clio, Opel-Corsa und Fiat-500 fanden schnell ihre Abnehmer. Speziellere Angebote, wie zum Beispiel die Ford-Ranger Modelle, sorgten für Abwechslung. Mit Fahrzeugen von über 20 Herstellern wurde wieder eine Markenvielfalt geboten, die Ihresgleichen sucht. 

Deutliche Steigerung bei den Online-Teilnehmerzahlen

Obwohl zum Zeitpunkt der Auktion in einigen Bundesländern schon die Ferienzeit begonnen hatte, war die Auktion auch vor Ort wieder gut besucht. Ein deutlicher Zuwachs konnte zudem bei den Online-Teilnehmern verzeichnet werden. Das hat sich besonders deutlich bei der neu eingeführten „Langläufer“-Auktion am Donnerstagnachmittag und bei der „Still for sale“-Auktion am Freitagnachmittag bemerkbar gemacht. „Wir waren mit der Nachfrage und der nochmals deutlich gesteigerten Teilnehmerzahl im Online-Bereich sehr zufrieden“, so Dagmar Teufel, Mitglied der Geschäftsleitung der CharterLine Fuhrpark-Service GmbH, zum Ergebnis der Auktion.

Monika Frisch zur Miss Buchbinder gewählt

Neben den Fahrzeugen standen bei der letzten Auktion auch schöne Frauen im Mittelpunkt des Geschehens. Bei der Wahl zur Miss Buchbinder wurde die 
26-jährige Monika Frisch per Stimmkarten und Applausometer von den anwesenden Händlern zur Siegerin gekürt und durfte sich über eine kostenlose Cabriolet-Nutzung für zwei Wochen freuen.

Pressemitteilung der PR-Agentur PR4YOU - Weiteres Pressematerial unter www.pr4you.de


 

BBA9_Teaservideo.png

 animation_final.gif

 

Trenner_blau_lang.png

 Skoda Citigo geschenkt! +++Aktion beendet+++    
 9_Skodacitigo.jpg   Diese Aktion war für alle unsere registrierten Händlerpartner nur für kurze Zeit gültig.

Kauften Sie 9 Fahrzeuge Ihrer Wahl (Hersteller und Fahrzeugtyp nach Belieben), dann bekamen Sie einen Skoda Citigo aus unserem Bestand kostenlos dazu!

*Skoda Citigo 1,0 60 PS Elegance 5-Türer EZ 10/2013

Die Aktion war mit keiner weiteren Rabattaktion kombinierbar.

Trenner_blau_lang.png

Buchbinder Sale auf der Retro Classics Bavaria

   
Buchbinder Sale auf der Oldtimer-Messe Retro Classics Bavaria

 

Der Spezialist für Gebrauchtwagen, Buchbinder Sale, wird vom 09. bis 12. Dezember auf der Retro Classics Bavaria in Nürnberg vertreten sein. Die Experten von Buchbinder Sale werden auf der Messe über Gebrauchtfahrzeuge informieren und einzigartige Angebote vorstellen.

Regensburg, 08.12.2016

Der Gebrauchtwagendienstleister Buchbinder Sale wird vom 09. bis 12. Dezember 2016 in Nürnberg auf der Retro Classics Bavaria präsent sein. Am Stand von Buchbinder in Halle 4A Standnummer 222 werden die Verkaufsexperten von Buchbinder Sale zum Thema Gebrauchtfahrzeuge informieren.

 

Die Retro Classics Bavaria ist eine der bekanntesten Messen und wichtigsten Adressen der Oldtimer-Szene. Dem internationalen Publikum präsentieren die Aussteller Oldtimer, Youngtimer, NEO Classics, US-Cars, Nutzfahrzeuge, Landmaschinen sowie historische Zweiräder.

 

Buchbinder Sale hat erst vor kurzem eine große Auktion für Wiederverkäufer in Neunburg vorm Wald organisiert. Dabei wurden über 1.000 Fahrzeuge an Händler versteigert. Der große Erfolg der Auktionen von Buchbinder Sale spricht für die hervorragende Beratung, die unschlagbaren Angebote und den umfangreichen Service des Gebrauchtwagenspezialisten.

 

BBS_RetroClassic.jpg

 

 

Trenner_blau_lang.png

5. Buchbinder Auktion - Oktoberfest meets Auction  

 

BBA5_R__ckblick.png
 

Hier sind einige Impressionen  der 5. Buchbinder Auktion, die im September 2016 stattfand.

Sie sind interessiert auch einmal teilzunehmen? Kontaktieren Sie uns kostenfrei (auch aus dem Ausland) unter der 00800 83 84 85 86 oder unter sale@buchbinder.de

 

 

 

 

 

 

 

 

Trenner_blau_lang.png

3. Buchbinder Auktion - Versteigerung von Luxusautos

   
BBA3_R__ckblick.png
  BBA3_R__ckblick_OTV.png

 

    

Trenner_blau_lang.png

Newsarchiv

 

 

Um vergangene Artikel und Pressemitteilungen einsehen zu können, wählen Sie einfach das Jahr per Klick aus und laden Sie sich dadurch eine komprimierte Datei der Artikel des ausgewählten Jahres herunter.

2017 | 2016 | 2015 

Trenner_blau_lang.png