Login
Emailadresse Passwort Passwort vergessen?
Login
Registrieren

Buchbinder goes Crowdfarming - ein nachhaltiges Dankeschön für unsere Top-Kunden

Zur vergangenen dreitätigen Buchbinder Auktion vom 23.-25. September durften sich unsere Top-Kunden im Vorfeld über ein ganz besonderes Geschenk freuen: als herzliches Dankeschön für das Vertrauen & die Treue in die Marke Buchbinder – besonders in diesen Zeiten – überraschten wir sie mit einer exklusiven Olivenbaumpatenschaft in Italien.

In Zusammenarbeit mit dem Crowdfarming-Projekt der Organisation Organic Farming erhielt jeder Top-Kunde seinen ganz eigenen Olivenbaum auf dem Berg Torre Alpicella in Imperia im Nordwesten Italiens. Aus der Ernte jedes Baumes wird außerdem ein eigenes Bio-Olivenöl in einzigartiger Qualität und von unverwechselbarem Geschmack gewonnen, welches unseren Kunden im kommenden Jahr zugeschickt wird.

Mit diesem nachhaltigen Geschenk möchten wir nicht nur unsere Kundenbeziehungen, sondern außerdem auch die italienische Wirtschaft stärken.

Via persönlichem Link haben unsere Kunden außerdem die Möglichkeit, sich selbst einen Eindruck Ihres Olivenbaumes vor Ort in Form von individuellen Bildern und Videos zu machen. Darüber hinaus haben alle stolzen Olivenbaumbesitzer jederzeit die Möglichkeit, ihren Olivenbaum persönlich an der Riviera di Potente zu besuchen. Die idyllische Oase an auf dem Berg Torre Alpicella befindet sich seit Generationen in Familienbesitz und bietet seinen Besuchern hierfür verschiedene Unterkünfte. Wer möchte, kann sogar einmal selbst bei der Ernte mithelfen. Symbolisch zur Patenschaft erhielt jeder Kunde von uns seinen eigenen kleinen Olivenbaum. Wir freuen uns, dass wir unseren Top-Kunden mit diesem individuellen Geschenk eine Freude machen konnten und wünschen uns, dass auch unsere langjährige Partnerschaft so wie dieser Olivenbaum weiter wachsen wird.

Zurück zur News Übersicht