Login
Emailadresse Passwort Passwort vergessen?
Login
Registrieren

Buchbinder Sommer-Auktion

Mit einem herzlichen "Aloha" begrüßte Buchbinder Auktion seine Live-Teilnehmer zu einer neuen Runde der dreitätigen Fahrzeugauktion in der sommerlich geschmückten Auktionshalle.

Für karibischen Flair sorgte neben frischen Kokosnüssen und leckeren Cocktails von der Tiki-Bar auch eine hawaiianische Hula-Tanzgruppe und die große Summer Party am Mittwochabend. "Leinen los" hieß es dann nach dem spannenden Auktionstag am Donnerstag. Bei der gemeinsamen Donauschifffahrt begeisterten wir unsere Kunden mit einem stimmungsvollen Programm.

Entspannung im Bug und Party im Heck gab es mit Dinner, Close-Up-Magier und DJ. Highlight des Abends war unser großes Sommer-Gewinnspiel! Drei glückliche Gewinner durften sich über ein exklusives Rum-Set, Tickets für Tropical Island und eine exotische Karibikreise freuen. Auch am Freitag ging es dann nochmal heiß her bei Auktion der Nutz- und Unfallfahrzeuge und bei der Schnäppchenjagd im Rahmen der Still for Sale Auktion am Nachmittag.

Das sagen unsere Kunden:
  • "Die Buchbinder Sommer-Auktion war die perftekte Mischung aus Auktionsgeschäft und einem Kurzurlaub nach Bayern."
  • "Die Stimmung auf dem Schiff war grandios!"
  • "Wie immer tolle Unterhaltung und spannende Auktionstage!"
Zurück zur News Übersicht