Login
Emailadresse Passwort Passwort vergessen?
Login
Registrieren

Buchbinder Oktoberfest-Auktion

Passend zum Oktoberfest in München zog die Wiesn auch in die Auktionshalle in Neunburg v. Wald ein. An drei zünftigen Auktionstagen landeten wieder zahlreiche Fahrzeuge vieler Marken und Klassen unter dem Hammer.

Von Premiumfahrzeugen bis Pritschen war für jeden Fahrzeughändler das Passende dabei. Als Schmankerl oben drauf gab´s von Buchbinder für alle Teilnehmer vor Ort auf jedes ersteigerte Fahrzeug 100 Euro Nachlass. Eingeleitet wurde das Buchbinder Oktoberfest nach der Auktion am Mittwochabend mit bayerischer Blasmusik & Schuhplattlern.

Auch kulinarisch blieben keine Wünsche offen mit traditionellem Menü, original Augustiner Oktoberfestbier, frisch gebrannten Mandeln und Schokofrüchten von unserem Schmankerlstand. Nach einem aufregenden Auktionstag am Donnerstag ging es für alle Teilnehmer mit dem Shuttle in die bekannte Wasserwirtschaft nach Cham. Im gemütlichen Stadl verweilten unsere Kunden bei stimmungsvoller Musik und traditionellen Gaumenfreuden. Als Geschenk erhielten alle Live-Kunden dort außerdem eine bayerische Goodiebag mit einem exklusiven Buchbinder Bierkrug, leckeren Bierspezialitäten uvm. Auch am Freitag wurde nochmal fleißig geboten bei der Auktion der Nutz- und Unfallfahrzeuge und der Still for Sale Auktion am Nachmittag.

Das sagen unsere Kunden:
  • "Wie immer eine gelungene Veranstaltung und eine erfolgreiche Auktion!"
  • "Auktionsgeschäfte abschließen und in die bayerische Kultur eintauchen – tolle Sache!"
  • "Sche war´s!"
Zurück zur News Übersicht