Login
Emailadresse Passwort Passwort vergessen?
Login
Registrieren

Buchbinder Weihnachts-Auktion

Pünktlich zum Start in die Adventszeit fand vom 04. bis 06. Dezember die letzte Live-Auktion des Jahres 2019 statt. Unter den Hammer kamen dabei wieder knapp 1.000 Premiumfahrzeuge, Langläufer, Junge Gebrauchte, Leicht Beschädigte und Unfallfahrzeuge sowie Nutzfahrzeuge vieler Marken und Klassen.

Im Zuge unseres Weihnachtsmailings kamen schon im Vorfeld zahlreiche kleine Buchbinder Weihnachtsbäume in das Remarketing Büro hereingeschneit. Sendete man uns ein Bild von dem gebastelten Tischchristbaum zu, wurde der Fleiß mit einem 100 EUR Gutschein für die Buchbinder Auktion belohnt.

Den grandiosen Auftakt der Weihnachts-Auktion machte die große Buchbinder Charity Auktion. Für einen guten Zweck wurden 10 Kinder-Elektroautos versteigert. Die Mini-Ausführungen namhafter Automarken wie Maserati, Audi und BMW stehen ihren großen Brüdern bis auf die PS-Zahlen in nichts nach – echte Motorgeräusche, LED Beleuchtung und sogar LCD Displays sorgen für Fahrspaß bei den Kleinen. Insgesamt kamen bei der Charity Auktion 5.000 EUR zusammen und wurden an die beiden regionalen Initiativen Soziales Netzwerk Neunburg e.V. und Integration SAD gespendet. Im Anschluss startete die Versteigerung der Premiumfahrzeuge und jungen Gebrauchten – wie immer mit einer umfangreichen und exklusiven Fahrzeugauswahl für unsere Kunden. Nach der Auktion wurde im weihnachtlichen Ambiente der Auktionshalle festlich diniert und gefeiert. Highlight des Abends war ohne Zweifel die originale Eisstockschießbahn, auf der unsere Kunden gegeneinander antreten und Gutscheine für die Buchbinder Auktion erspielen konnten. Nach dem Auktionstag am Donnerstag mit leicht Beschädigten und Langläufern ging es für unsere Kunden mit zwei Shuttle-Bussen zum fürstlichen Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn & Taxis nach Regensburg.

Im stimmungsvollen Blockhaus verbrachten wir dort einen feierlichen Abend mit unseren Kunden. Am Freitag schickte der Nikolaus zwei Engerl in Form unserer Hostessen in die Auktionshalle und diese verteilten fleißig Süßigkeiten an unsere artigen Kunden. Daraufhin wurde nochmals ausgiebig geboten bei der Auktion der Nutz- und Unfallfahrzeuge sowie der STILL FOR SALE Versteigerung am Nachmittag.>

Das sagen unsere Kunden:
  • "Die festliche und aufregende Auktion war ein gelungener Auktionsabschluss für dieses Jahr!"
  • "Tolle Fahrzeugauswahl und ein erfolgreiches Get-together in angenehmer Atmosphäre!"
  • "Wie immer ein spannendes und perfekt organisiertes Rahmen- und Abendprogramm!"
Zurück zur News Übersicht